Finde deine Domina

Finden. Chatten. Treffen.

MEHR ERFAHREN ZUR PLATTFORM

Unsere Stärken

Warum du dominagesucht.de nutzen solltest, um Domina-Kunden zu finden.

So einfach geht's

In nur drei kleinen Schritten kann es losgehen!

1

Anmeldung

Klicke auf den untenstehenden Link und erstelle dir in wenigen Minuten einen kostenlosen Account.

ACCOUNT ERSTELLEN
2

Profil ausfüllen

Fülle dein Profil aus, damit die Domina-Suchenden dich finden und anschreiben. Neben Informationen zu deiner Person kannst du auch Bilder in deiner Gallerie hochladen.

3

Abwarten oder selbst Initiative ergreifen

Je nachdem wie ansprechend du dein Profil gestaltest, chatten Domina-Suchende dich in Kürze an. Natürlich kannst du auch selbst die Initiative ergreifen.

Bewertungen

Lies hier, was andere User über dominagesucht.de denken

Habe einen tollen ersten Eindruck von der Seite. Mich spricht besonders das Design und der Aufbau an.

Davidsteht auf Latex

Konnte mich sofort zurechtfinden und bin vom Angebot der Seite schwer beeindruckt ;)“

BenediktSchreiner

Alles was man braucht. Bin gespannt auf die kommenden Features.

AlinaDomina

Häufig gestellte Fragen

Wirf einen Blick auf häufig gestellte Fragen

Welche Vorteile bietet mir Dominagesucht.de?/ Warum dominagesucht.de?

Dominagesucht.de bietet dir eine Plattform, auf der jeder Kunde sich genau für deine Dienste interessiert. Diese klare Spezialisierung bietet dir die Möglichkeit, viel Präzisere Werbung zu machen und damit auch deutlich schneller und besser an deine passenden Kunden zu kommen.

Zusätzlich bieten wir mit Feature, wie dem Kalender, dem Foto- & Videoverkauf als auch die kommende App Möglichkeiten, dein Geschäft auf die nächste Stufe zu bringen.

Wie sichere ich mich vor unangenehme Freier ab?

Um dich vor möglichen, unangemessenen Verhalten von Freiern zu warnen, haben wir ein BW System für Freier eingeführt. Damit kannst du dir die Erfahrungsberichten von anderen Dienstleistern schon vor dem Treffen durchlesen. Zusätzlich gibt es ein Meldeservice, durch dem du kritisches Verhalten deiner Kunden sofort bei uns melden kannst.

Wer kann meine Daten sehen?

Standardmäßig sind Dienstleisterprofile für alle Besucher der Website zugänglich. Dies kann aber in den Privatsphäreneinstellungen geändert werden.

Um Dienstleister-Profile vor unerlaubtem Kopieren von Daten zu schützen, werden Kontaktdaten sowie einige Profilangaben nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung gestellt und alle Bilder mit einem Wasserzeichen versehen.

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich mein Konto lösche?

Wenn du dein Konto löscht, werden alle deine personenbezogenen Daten nach vier Wochen gelöscht. In dieser Zeit kannst du dein Konto noch wiederherstellen.

Gibt es eine App?

Zurzeit arbeiten wir noch an einer App und informieren dich natürlich, sobald diese verfügbar ist.

Was sind die Top Anzeigen?

Als Top-Mitglieder werden auf der Startseite die momentan aktivsten Domina-gesucht-Mitglieder angezeigt. Dazu gehören die Profile mit:
den meisten Aufrufen,
den häufigsten Logins,
den meisten Nachrichten & Erfahrungsberichten
den meisten Bildern & Videos.
Diese Liste wird täglich aktualisiert. Damit hat jedes Mitglied die Chance, unter den Top-Anzeigen gelistet zu werden.

Was ist dominagesucht.de?

Dominagesucht.de ist ein kostenloses soziales Netzwerk, welches sich auf den Bereich BDSM spezialisiert hat. Das heißt, wir bieten für alle Interessenten der Bondage, Domina & ähnlichen erotischen Fantasien eine Community, um zu Ihnen passende, professionelle Dienstleistungen zu erleben oder anzubieten. Dabei liegt uns sowohl die Sicherheit aller Beteiligten, eine maximale Transparenz, als auch der Respekt untereinander am Herzen.

Wie kann ich mir sicher sein, dass die Profile echt sind?

Bei Dominagesucht.de haben wir zwei Verifizierungssysteme eingeführt. Das erste besteht durch die einem Konto zugewiesene Handynummer. Die damit verbundene Bestätigung per Whatsapp schließt ein Fakeprofil durch einen Bot aus. Mit dem zweiten Verifizierungssystem sichern wir sogar die Identität der Person. Dabei macht die Person ein Selfie mit einem Zettel in der Hand. Darauf ist die URL unserer Webseite, das Datum und der Nutzername geschrieben.

Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen per E-mail?

Das kann daran liegen, dass Dein E-Mail-Provider (z. B.:gmail, web.de, gmx...) uns als vermeintlichen Spam eingeordnet hat. Dies kannst Du ändern, indem Du Deinen Spamordner checkst und falls unsere Mails dort gelandet sind, diese in Deinen Posteingang verschiebst. Viele Mailprogramme haben einen Button (z. B. "kein Spam"), den Du klicken kannst, um eine Nachricht aus dem Spamordner zu holen

Jetzt loslegen

Erstelle dir jetzt einen kostenlosen Domina Account